Mamablog

Mein Weg zum Wohlfühlgewicht, Mein Leben als Mama und meine Gedanken zu Themen die wohl viele Eltern beschäftigen.Diese Kategorie ist eine Herzensangelegenheit für mich, denn seit meiner frühesten Kindheit kämpfe ich mit meinem Gewicht. Mal mehr und mal weniger. Mal erfolgreich und mal gar nicht. Ich habe Glück, mir fehlt nichts. Noch nicht. Aber darauf will ich es nun wirklich nicht mehr ankommen lassen. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zum berühmten „Wohlfühlgewicht“ begleiten. Ich hoffe, dass ich damit anderen Mamas, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir, damit Mut machen kann. Außerdem gibt es doch so viele Themen die uns als Eltern beschäftigen, belustigen aber auch belasten. Ich möchte diese Kategorie also auch nutzen, um meine Gedanken zu unterschiedlichsten Themen mit euch zu teilen und würde mich natürlich auch hier über Mitstreiterinnen und Mitrednerinnen freuen.